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Häufige fragen

01. Die Bestellung

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Die Lieferung erfolgt 8 bis 12 Wochen nach erfolgreicher Bestellung.

Ich habe eine andere Lieferadresse. Ist das ein Problem?

Eine andere Lieferadresse ist kein Problem. Auf der Checkout-Seite können Sie eine andere Lieferadresse als Ihre Rechnungsadresse auswählen.

Wann erhalte ich die Rechnung für meine Bestellung?

Wenn Sie die Bestellung bezahlt haben, erhalten Sie nicht automatisch eine Rechnung. Wenn Sie eine Rechnung erhalten möchten, können Sie uns kontaktieren und wir senden Ihnen eine Rechnung zu.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja. Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung stornieren, indem Sie uns per E-Mail kontaktieren.

02. Versand

Wie liefern Sie Ihre Artikel?

Wir verwalten die Lieferung mit unserem eigenen Lieferservice.

Wird meine Bestellung geschützt sein?

Ja. Ihre Bestellung wird sicher verwaltet, um jegliche Schäden zu verhindern, die durch den Lieferservice verursacht werden könnten.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung versandt wird?

Das genaue Datum kann aufgrund äußerer Umstände nicht bestimmt werden, aber alle Bestellungen werden innerhalb von 8 bis 12 Wochen ab Bestelldatum geliefert.

Versenden Sie Bestellungen außerhalb Deutschlands?

Ja. Wir liefern Bestellungen außerhalb Deutschlands. Derzeit bieten wir unsere Artikel in Österreich und der Schweiz an, planen jedoch, unsere Möbel in die gesamte EU zu liefern.

03. Zahlung

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Wir verwenden PayPal und Klarna als unseren Zahlungsdienst. Sie können von Ihrem PayPal-Konto bezahlen, wenn Sie eines haben, oder Sie können direkt mit Kreditkarte oder Debitkarte bezahlen, ohne ein PayPal-Konto zu haben.

Kann ich bar bezahlen?

Nein, wir akzeptieren keine Barzahlungen.

Kann ich die Bestellung bei Lieferung bezahlen?

Nein. Jede Bestellung muss bezahlt werden, wenn Sie sie bestellen und den Checkout auf unserer Website abschließen.

04. Rücksendungen, Umtäusche und Beschwerden

Kann ich meine Bestellung zurückgeben, nachdem sie geliefert wurde?

Ja, Sie können Ihre Bestellung unter bestimmten Umständen zurücksenden. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail oder Telefon.

Wie erhalte ich eine Rückerstattung für meine zurückgesendete Bestellung?

Die Rückerstattung erfolgt auf die gleiche Weise, wie Sie für die Bestellung bezahlt haben. Wenn Sie über Ihr PayPal-Konto bezahlt haben, wird das Geld auf Ihr PayPal-Konto zurückerstattet. Wenn Sie Bankkarten verwendet haben, wird das rückerstattete Geld auf Ihre Bankkarte zurückgebucht.

Ich habe einige Fragen, kann ich Sie kontaktieren?

Ja, Sie können uns gerne per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. Unsere E-Mail-Adressen und Telefonnummern sind am unteren Rand unserer Website angegeben. Wir verwenden separate E-Mails für allgemeine Anfragen und für Fragen rund um den Einkauf. Bitte verwenden Sie die entsprechende E-Mail-Adresse, wenn Sie uns kontaktieren.

Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Bestellung zurückzugeben, wenn sie nicht in Ordnung ist?

Sie haben 14 Tage Zeit, um Artikel zurückzugeben. Danach ist keine Rücksendung mehr möglich.

Ich habe Beschwerden. Wie kann ich eine Beschwerde einreichen?

In diesem Fall müssen Sie eine E-Mail senden und das Beschwerdeformular anfordern. Nachdem Sie das Formular erhalten und ausgefüllt haben, senden Sie es zurück. Nach der Überprüfung wird sich jemand aus dem Team mit Ihnen in Verbindung setzen, um mögliche Probleme zu lösen.

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